Oberland-Hypnose | Kastellstrasse 1 | 8623 Wetzikon

Zu meiner Person

Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich im sozialen Bereich – zuerst als Sekundarlehrer und jetzt als Berufs-, Studien- und Laufbahnberater. Immer wieder bin ich auf Menschen gestossen, die irgendwelche Gewichte an den Füssen hatten, die ein Fortkommen im Leben verhindert oder die Gegenwart unerträglich gemacht haben. In meiner jeweiligen Funktion habe ich diese Menschen in ihrer Situation unterstützt, damit sie Schritt für Schritt vorwärtskommen. Nur war dies nicht immer einfach: Um sich trotz dieser Gewichte an den Füssen weiterentwickeln zu können, braucht es ungeheuer viel Kraft, die man nicht immer aufzubringen vermag. Vor einiger Zeit habe ich die Hypnosetherapie kennengelernt, die Menschen rasch und unkompliziert dabei unterstützen kann, ihre Gewichte an den Füssen abzustreifen, um fortan unbeschwert vorwärts zu gehen. Die Hypnosetherapie ist deshalb nachhaltig, weil sie an die Ursache geht und nicht Symptombekämpfung macht. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn Menschen nach jahrelangem Leiden nach nur einer Hypnosetherapie- Sitzung beschwerdefrei ihren Alltag und ihre Zukunft in Angriff nehmen.

Mein beruflicher Werdegang

OMNI-Hypnosetherapeut OHTC | NGH | IBHEC Dipl. Berufs-, Studien- und Laufbahnberater (IAP) DISG-Trainer (Persönlichkeitsprofil) Ausbildung zum Real- und Oberschullehrer

Kontakt

christoph@oberland-hypnose.ch +41 (0)44 545 86 63

Christoph Künzli

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain OMNI Hypnosetherapeut ChiroTrance® (wortlose Hypnose) HypnoKids® HypnoSlim® Simpson Protocol HypnoMedicare® HypnoCell® HypnoWaving® Hypnosekongress 2017 und 2018
Christoph Künzli