Oberland-Hypnose | Kastellstrasse 1 | 8623 Wetzikon

Zu meiner Person

Wie oft begrenzen wir uns selbst oder geben anderen die Chance uns ihre Grenzen aufzuzwingen? In meiner Karriere als Spitzensportler musste ich mich genau dann zu Höchstleistungen motivieren, wenn der Gegner versuchte, mir meine Grenzen aufzuzeigen. Nun, ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass dies ab und zu doch passiert ist. Dann hiess es aber, etwas daraus zu lernen und das nächste Mal noch besser vorbereitet anzutreten. Egal ob im Leistungssport oder im täglichen Leben: Die Fähigkeit zu haben, den Stürmen zu trotzen, gibt Mut und Kraft für neue Herausforderungen. Einen grossen Traum konnte ich mir in Schweden verwirklichen: Hoch im Norden, durfte ich meiner Passion im Sport nachgehen und gleichzeitig an einer Universität das Studium zum Kindergärtner absolvieren. Seit jeher liegt es mir sehr am Herzen, Menschen bei ihren Lebensthemen und Herausforderungen zu unterstützen und begleiten. Dieser Wunsch hat mich schliesslich zur Ausbildung zum Kindergärtner und auch zum Hypnosetherapeuten gebracht. Die Hypnosetherapie ist innerhalb kürzester Zeit zu einer grossen Leidenschaft geworden, für die ich brenne und alles geben möchte. Menschen helfen, sich selber zu helfen, genau hier knüpft die moderne Hypnosetherapie an. Da mich diese Form von Hypnose voll und ganz überzeugt hat, möchte ich möglichst viele Menschen unterstützen und ihnen neue Perspektiven aufzeigen. Wenn es also Ihr Wunsch ist, Ihrem Leben eine positive Wendung zu geben, so können Sie diese mit Unterstützung der Hypnose erlangen.

Mein beruflicher Werdegang

OMNI-Hypnosetherapeut OHTC | NGH | IBHEC Ausbildung zum Kindergärtner an der Universität Karlstad, Schweden

Kontakt

fabio@oberland-hypnose.ch +41 (0)44 545 86 53

Fabio Bisso

„Das Glas ist weder halb voll, noch halb leer lass dich nicht auf die Grösse des Glases begrenzen, sondern strebe den Weiten des Himmels entgegen.“ Unbekannt OMNI Hypnosetherapeut HypnoSport© HypnoCell®
Fabio Bisso

Therapie auch auf Schwedisch!

Hej och varmt välkommen till Oberland-Hypnos Att hjälpa människor står i första rummet hos oss. Vi ger allt vad vi har för att hjälpa människor samt att de kan känna sig glad igen i livet. Hur kan vi hjälpa dig? Hör gärna av dig med dina frågor kring hypnos, boka tid, med mera. Med vänliga hälsningar, Fabio